Als marktführende und Spezialagentur vertrauen Gebäudedienstleister aus ganz Deutschland unserer einmaligen InnoSolv Methode.
6 Fachkräfte für Glas- und Gebäudereinigung eingestellt:
Ausgangssituation
Ergebnisse mit InnoSolv
Ausgangssituation
Ergebnisse mit InnoSolv
5 Hausmeister in 45 Tagen eingestellt:
2 Maschinenführer und 1 Werkstattleiter eingestellt:
Ausgangssituation
Ergebnisse mit InnoSolv
Ausgangssituation
Ergebnisse mit InnoSolv
1 Bereichsleiter und 2 Sonderreiniger in 19 Tagen eingestellt:
1 Maschinist in 8 Tagen eingestellt:
Ausgangssituation
Ergebnisse mit InnoSolv
Ausgangssituation
Ergebnisse mit InnoSolv
1 Glas-& Gebäudereiniger in 14 Tagen eingestellt:
2 Springer für die Reinigung in 30 Tagen eingestellt:
Ausgangssituation
Ergebnisse mit InnoSolv
Let's work together
Interessiert, wie wir das auch für Sie umsetzten können?
Dann zögern Sie nicht länger!
Für eine Zusammenarbeit mit uns benötigen Sie weder einen Social Media oder Facebook Account. Unsere Experten erstellen diese für Sie, damit wir so schnell wie möglich Bewerbungen für Sie generieren können
Durch unsere Expertise wissen wir ganz genau, wie wir Ihre Anzeigen schalten müssen, damit Sie gute Bewerbungen erhalten
Somit können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren
Nach Kampagnenstart kümmern sich unsere Experten um die regelmäßige Analyse und Optimierung der Anzeigen um diese so effizient wie möglich zu machen. Das sorgt für stetig sinkende kosten pro Bewerbung für Sie
Mit dem sogenannten „Kick-off-Call“ beginnen wir Ihr Projekt. Bei diesem besprechen wir alle relevante Daten zu den offenen Stellen. Zudem erstellen wir gemeinsam ein Kandidatenprofil, welches Ihren Erwartungen sowie Ihrer Firmenkultur entspricht.
Nur mit einem richtig eingereichtem Werbekonto ist die erfolgreiche Anzeigenschaltung möglich.
Wir erstellen und richtigen Ihr Werbekonto so ein, dass die Schaltung Ihrer Anzeigen reibungslos abläuft.
Unsere Grafikdesigner erstellen verschiedene Anzeigen, um zielgerichtet Bewerber anzusprechen. Durch die Erstellung verschiedener Designs schaffen wir es Ihre Zielgruppe optimal anzusprechen.
Durch unsere Expertise wissen wir ganz genau, wie wir Ihre Anzeigen schalten müssen, damit Sie gute Bewerbungen erhalten.
Die ersten Bewerbungen erhalten sie, im Durchschnitt, innerhalb von 4 Wochen.
Nach Kampagnenstart kümmern sich unsere Experten um die regelmäßige Analyse und Optimierung der Anzeigen. Durch diese Schritte sorgen wir für stetig steigende Effizienz Ihrer Anzeigen.
Sollten Sie noch keine Instagram- oder Facebook-Seite besitzen, erstellen wir diese gerne für Sie – komplett kostenlos.
Wir entwickeln für jeden Kunden ein individuell angepasstes Bewerbermanagement-Tool, das Ihnen ermöglicht, alle Bewerbungen und Kontaktdaten der Bewerber auf einen Blick einzusehen. So können Sie unpassende Bewerber mühelos vorselektieren und sparen dabei wertvolle Zeit.
Unser Prozess ist darauf ausgelegt, Ihren Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren. Sie übermitteln uns einfach Ihre offenen Stellenanzeigen, und wir übernehmen den Rest. Unser Design-Team erstellt sämtliche Texte, Bilder und Videos für Ihr Employer Branding Profil, indem es automatisch Material von Ihrer Webseite oder anderen Quellen verwendet. Sie können sich entspannt zurücklehnen und sich auf großartige Entwürfe freuen. Nach Ihrer Freigabe gehen die Jobkampagnen direkt online.
Ja, als Unternehmen steht Ihnen stets ein fester Ansprechpartner zur Verfügung. Ob es um Abrechnung, Kommunikation, Zielgruppe, Design der Anzeigen oder andere Anliegen geht, Sie haben immer einen direkten Kontakt für Ihre Fragen.
Ja, nach jeder abgeschlossenen Jobkampagne erhalten Sie auf Wunsch einen ausführlichen und übersichtlichen Abschlussbericht. Dieser enthält relevante KPIs wie Link-Klicks, Impressionen, Reichweite, Frequenz und die durchschnittliche Verweildauer.
Unter meiner Leitung beraten wir vom ersten Gespräch bis zum Start des Projekts unsere Kunden dabei, wie sie sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren können, um die besten Mitarbeiter anzuziehen.
Leitung der Kundenberatung
Ich leite unser Team aus Marketing-Experten, Designern und Account Managern. Ich stelle sicher, dass jedes Projekt von Anfang bis Ende reibungslos läuft und unseren Kunden qualifizierte Mitarbeiter liefert.
PROJEKTLEITUNG
Ich nehme den ersten Kontakt mit unseren Interessenten auf, beantworte grundlegende Fragen und vereinbare den Termin mit dem passenden Kundenberater.
Kundenberater
Let's work together
Erfahren Sie, wie wir das auch bei Ihnen umsetzen
Gehen Sie den ersten Schritt in Richtung mehr Anfragen.
Kontaktieren Sie uns noch heute!